[Left Icon]

Gefunden: crazy pics # 6

[Right Icon]
Log
Nachdem alle Crazy Pics (1-8) endlich gelöst waren, ging es am Sonntag Nachmittag darum alle Dosen vor Ort aufzusuchen und zu loggen.
Mit dem Rad habe ich meine Runde in etwa 1,5 Stunden absolviert, unterwegs noch ein Eis gegessen und dann ging es wieder heim.
Die Serie gefällt mir gut, wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer.

Jetzt ging es Schlag auf Schlag, Nummer 6 folgte und diesen hatte ich sehr schnell auf seinem Versteck geholt. Mit diesem Rätsel fing bei mir alles an. Ich hatte eine Lösung gefunden und kam dennoch nicht auf einen grünen Zweig, so blieb nur die Kontaktaufnahme mit Yule. Nach dem Schubser hatte ich den Dreh raus und konnte nach einiger Zeit dann auch die richtige Lösung finden. Mein Ehrgeiz die restlichen Rätsel zu lösen war geweckt und in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich alle Lösungen gefunden.

TFTC Jan!

Log #0913

Cache:
GCId: GC2P3Y6
Owner: Yule71
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 20.02.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.03.2011