[Left Icon]

Gefunden: crazy pics # 1

[Right Icon]
Log
Nachdem alle Crazy Pics (1-8) endlich gelöst waren, ging es am Sonntag Nachmittag darum alle Dosen vor Ort aufzusuchen und zu loggen.
Mit dem Rad habe ich meine Runde in etwa 1,5 Stunden absolviert, unterwegs noch ein Eis gegessen und dann ging es wieder heim.
Die Serie gefällt mir gut, wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist es gar nicht mehr so schwer.

Weiter ging es zu Nummer #1. Das Rätsel hatte ich mir zwar mal angesehen, aber dann immer wieder zur Seite gelegt und es war auch das letzte der bisherigen Serie, welches ich gelöst habe. Nach der Erfahrung von 7 weiteren Crazy Pics ist dieser dann auch nicht mehr so schwer wie es am Anfang scheint.
Vor Ort hatte ich einige Mühe den richtigen Zugang zu finden, zum Glück war nicht viel los.

TFTC Jan!

Log #0912

Cache:
GCId: GC2BZNJ
Owner: Yule71
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 19.07.2010
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 27.03.2011