[Left Icon]

Gefunden: Wandlitzsee #1

[Right Icon]
Log
Nach #6 sollte der in unmittelbarer Nähe liegende #1 auch noch geloggt werden. Rasch gefunden, etwas Probleme beim rausholen gehabt, geloggt und die Dose erst einmal in der Hand gehalten und den See beobachtet und ein paar Fotos gemacht. Auf dem Rückweg sollte die Dose wieder ins Versteck gelegt werden. Aber eine Anwohnerin hatte ein Problem mit mir und beobachte mich die ganze Zeit. Also musste ich erstmal mit der Dose in der Hand aus ihrem Blickfeld verschwinden. Zum Glück ist sie dann gegangen und ich konnte die Dose flinken Schrittes wieder zurück legen.

TFTC Jan!

Log #1.036

Cache:
GCId: GC216Y8
Owner: digitalspecht
Typ: traditional
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: BR
Koordinaten : N 52° 45.616 E 013° 28.058
Gelegt: 20.11.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2012