[Left Icon]

Gefunden: Versunkene Brücke 2-Wahnbachtalsperre-Lost Place

[Right Icon]
Log
Im Team (uttgardloki, Smeagle und ich) waren wir am Abend an bzw. in der Wahnbachtalsperre unterwegs. Die Dose war schnell gefunden. Nur der Weg dahin war für uns nicht so einfach. Wir hatten einfach an der falschen Stelle (Entfernung Luftlinie etwa 1,5 km) geparkt. Wir wollten eigentlich noch "Wahnsinn!" mitnehmen. Wussten aber nicht, das an dieser Stelle noch soviel Wasser ist und sind so "nur" zur Brücke gelaufen.

Sehr beeindruckend und der etwas längere Fußweg hat sich damit gelohnt so konnten wir viel sehen und fanden es immer wieder beeindruckend das hier vor kurzem noch Wasser war und bald wieder sein wird.

TFTC Jan!

Log @21:30#0332

Cache:
GCId: GC1DF0K
Owner: Die Tatziiis
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 49.868 E 007° 18.546
Gelegt: 22.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.06.2008