[Left Icon]

Gefunden: Sorry, Albert

[Right Icon]
Log
Zusammen mit Boor23 an der Lösung gesessen und nach einiger Zeit erstmal bei Seite gelegt. Nach kurzer Zeit kam boor23 und hatte eine Lösung und gab mir einen kleinen Schubs bzw. eine Erklärung warum unsere gemeinsamen Lösungen immer falsch waren. So hatte ich kurze Zeit später auch ein Ergebnis auf'n Zettel.
Nun ging das Drama vor Ort weiter, ich habe einfach nichts gefunden. Tja, wenn man an der falschen Stelle sucht (20 Meter im Off), dann findet man auch nichts.
Heute wieder vor Ort gewesen und trotz Hinweise von boor23 den Cache wieder nicht gefunden, weil ich nicht richtig geguckt habe.
Immerhin war vor Ort nichts los.
Aber am Ende steht meine Name doch im Logbuch.

TFTC Jan!

Log #0804

Cache:
GCId: GC29TMN
Owner: marelke
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 06.06.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.07.2010