[Left Icon]

Gefunden: Poppelsdorfer "Geo"-Cache - "Double Cache"

[Right Icon]
Log
Im Jahr 2004 war der Poppelsdorfer "Geo"-Cache mein aller erster Geocache überhaupt und heute habe ich nach mehreren Anläufen auch den Nachfolger gefunden und kann ihn loggen.
Bereits am 06.06.08 war ich das erste Mal an Station 1, aber da an diesem Freitag war ein Veranstaltung im Foyer und im Raum 1 -> Abbruch.
2 Wochen später, wieder Freitag nach der Arbeit, wieder eine Veranstaltung und die Türe war verschlossen -> erneuter Abbruch.

25.07.08 Station 1 konnte bewältigt werden.
Erfahren das Station 3 weg ist, im Internet gesucht und glücklicher Weise einen Hinweis gefunden. Dann immer mal wieder eine Station am Morgen gesucht und gefunden.
Heute morgen das Final gefunden und festgestellt, das sich doch einiges zum ersten Teil verändert hat und das der Cache wesentlich länger geworden ist.

Besten Dank für die Dose.

In: Coin


TFTC Jan!

Log @06:55#0410

Cache:
GCId: GCQ48A
Owner: Roland_Deschain
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 13.08.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.08.2008