[Left Icon]

Gefunden: Nikolausspuren

[Right Icon]
Log
Geschafft!
Am Morgen nach der Veröffentlichung den Cache begonnen, mussten dann aber an der 4. Station, wegen Erfolglosigkeit und Zeitmangel abbrechen müssen.
Gestern dann mein zweiter Versuch, Station 4 nach einem Tipp vom Owner gut gefunden und weiter zur nächsten. Hier dann wieder unterbrochen. Heute Morgen dann diese Station auch gefunden und gelöst. Musste dann zeitlich bedingt erneut abbrechen und außerdem wars kalt, brrrr.

Heute Nachmittag, dann den Cache zu Ende geführt. In der Nähe des Finals war natürlich ein Muggel, ich dachte es kann nicht war sein, jetzt hast du's endlich geschafft und kommst nicht dran.
Aber dann doch noch einen unauffälligen Zugang gefunden und das klasse Versteck entdeckt, möge es lange leben.

NoTrade, alles im Auto vergessen.

TFTC Jan!

Log @16:30#0462

Cache:
GCId: GC1GZYZ
Owner: Abendrot
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 21.10.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.10.2008