[Left Icon]

Gefunden: Klassische Schnitzeljagd

[Right Icon]
Log
Bei schönem Wetter, einen schönen Sonntagsspaziergang durch den Wald auf'n Venusberg gelaufen. Die ersten beiden Stationen ohne Probleme gefunden. An Station 3 ein Cacherpaar eingeholt, welche schon lange an der Station nach dem Micro gesucht haben und wie das dann so ist, man verlässt sich auf die anderen und guckt nur noch oberflächlich und an einer geeigneten Stelle sah es so aus, das die Dose weg ist. Also Telefonjoker angerufen, wir wollten ja weiterlaufen, der erste TJ war nicht da, die zweite TJ'in hatte keine Aufzeichnungen mehr, aber beim dritten TJ kamen wir an die Infos. Kaum hatte ich aufgelegt, kam das Cacherpaar doch noch mit dem Micro...
Wir sind dann weiter und ab da lief es auch wieder, alle weiteren Stationen und auch den Final gut gefunden. Die Dose ist gut voll.

Auch mal schön am Tag durch den Wald zu laufen. [;)]

TFTC Jan!

Log #0677

Cache:
GCId: GC1XB0M
Owner: Team Tschüsken (MiNü+charade)
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 29.08.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.10.2009