[Left Icon]

Gefunden: KaW: Vögel

[Right Icon]
Log
Heute früh gesehen, das es im 5km-Radius einen neuen Cache gibt. Die Cache Kollegen angestachelt / befragt und pünktlich zur Mittagspause war es soweit und wir wussten wo sich die Vögel befinden. Also im Team (Boor23 und Smeagle) los und vor Ort noch SMOX (Grüße!) getroffen. Koordinaten ausgerechnet und gewartet bis das GPS endlich Satellitenempfang hatte und dann gesucht. Aber nichts gefunden und nach 10 Minuten (un)auffälliger Suche entschlossen, wieder zu fahren. Aus lauter Verzweiflung sich ans Listing gehalten: "Um den Cache zu heben brauchst Du Dich nicht auffällig zu verhalten." und so zufällig die Dose doch noch gefunden.

TFTC Jan!

Log #0685

[:D][:D][:D]Team FTF[:D][:D][:D]

[This entry was edited by _Jan_ on Wednesday, October 28, 2009 at 5:46:46 AM.]

Cache:
GCId: GC208AQ
Owner: Juro
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 25.10.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.10.2009