[Left Icon]

Gefunden: In einer weit weit entfernten Galaxis...

[Right Icon]
Log
Puh, geschafft. Nach regen Kontakt mit Florian, der daraufhin einen Fehler in der Formel korrigiert hat, stand ich heute morgen an der richtigen Stelle. Mir war vor Ort dann auch klar was mit So1 und So2 gemeint war und so dauerte es nicht mehr lange bis ich die Dose in meinen Händen hielt. Sie lang ziemlich auffällig rum, aber wie man sieht sie lag da jetzt fast 2 Monate. Ich habe die Dose nachdem Loggen wieder etwas getarnt.
Die Strecke war mir bereits bekannt, aber ich hatte mich vorher mit der Materie noch nicht beschäftigt, vielen Dank dafür.
No Trade - TFTC Jan!

Log @06:55#0213

Cache:
GCId: GC14T0V
Owner: GEOmagister
Typ: mystery
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 03.09.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.03.2008