[Left Icon]

Gefunden: In den Klauen des Ungenannten - Nachtcache

[Right Icon]
Log
Ich hatte mich gerade an den PC gesetzt, schrieb mir Basti eine Nachricht, ob ich zum neuen Bonner Nachtcache mitkommen möchte. Schnell noch Smeagle und EntropyCoM angerufen, beiden waren sofort dabei und schon trafen wir uns am Parkplatz. Ich kann mich Smeagle und Basti nur anschließen, es ist ein gut ausgearbeiteter Cache, alle Stationen waren gut zu finden und es mir Spaß gemacht die 3,5 km zu laufen. Wenn man das mit der Rechnerei einmal raus hat, ist das alles kein Problem mehr und die Daten stimmen auch alle.

Danke an den Owner für den netten Service und für den tollen Cache.
Danke auch ans Team es war mir eine Vergnügen! [:)]

In: TB "Seal of Approval"
Out: Coin

TFTC Jan! von den [url=http://www.rheinlandcacher.de/]Rheinlandcacher[/url]n

Log @23:00#0215

Cache:
GCId: GC189V5
Owner: Ubique Terrarum
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 08.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.03.2008