[Left Icon]

Gefunden: Haffspaziergang

[Right Icon]
Log
Während meines Sommerurlaubs in Rerik habe ich natürlich auch den einzigen Cache im Ort gemacht.
Leider war mir es nicht möglich den Cache gleich an einem Tag zu machen. Ich hatte zwar in den Logs gelesen, das es keine Reihenfolge der Punkte gibt. Hatte mir vorher alle Punkte in GPS eingetragen. Bin dann auch in der falschen Reihenfolge gelaufen. Ansonsten ist es ein schöner Spaziergang am Haff entlang. Am Zwoten Tag, auf dem Weg zum Cache kam ich am zwoten Punkt der Auflistung zum Glück nochmals vorbei, den Beinen hat es gut getan. [;-)]

In: mein Urlaubscoin
Out: Nichts

TFTC Jan!

Log #0791

PS: Warum ist das noch die FTF Coin drin?

Cache:
GCId: GC14R7C
Owner: Paulth
Typ: multi
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: MV
Gelegt: 30.07.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.06.2010