[Left Icon]

Gefunden: Große Brückenrunde

[Right Icon]
Log
Ich bin gestern mit dem Rad die Strecke in umgekehrter Richtung abgefahren und habe alle Stationen prima gefunden, bei Station 10 habe nicht genau hingesehen und schon stimmten die Zielkoordinaten nicht. Kurz überlegt und mit den logisch richtigen Koordinaten zum Cache gefahren/gelaufen. Gesucht und leider nix gefunden. Telefonjoker nicht erreicht. Zu Hause mir die Zielkoordinaten von Smeagle und Thomas bestätigen lassen. Die Dose liegt ja erst seit 2 Tagen wieder im Versteck, also sollte sie nicht weg sein. Heute Morgen kurz überlegt, ob ich noch mal hinfahren soll. Bin dann hin und siehe da keine 2 Minuten gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache, endlich bin ich mal wieder die komplette Brückenrunde mit dem Rad gefahren.

IN: Kuli (jetzt hat sind im Cache 2 Schreibgeräte :-) )
OUT: TB Nabe

Grüße Jan! #32

PS: Das Spoilerbild hilft Euch momentan nichts da der Cache dort nicht mehr liegt, Thomas ändert das Bilder aber sicher demnächst.

Cache:
GCId: GCN2CR
Owner: tpo, adopted and reloaded by iamon
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 11.03.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.10.2007