[Left Icon]

Gefunden: Georallye Cache

[Right Icon]
Log
Nachdem wir (swolls3s, Smeagle, uttgardloki und ich) die Oberkasseler Höhlen besucht hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht um das Steinzeitmenschen und die Georallye zu finden.
Ich war bereits 2004 das erste Mal hier, damals lag ja der Micro mit den Final Koordinaten noch im Wald, den wir damals nicht gefunden hatten und wegen Dunkelheit abbrechen mussten.
Nach 4 Jahren kann ich heute den Cache endlich abschließen.
Wir haben zwar einen Telefonjoker (Danke @ roli_29) bemüht, aber so richtig weiterhelfen konnte er uns auch nicht, da es hier mehr als nur eine Versteck Möglichkeit gab.
Glücklicher Weise hat swolls3s die Dose dann doch noch gefunden.

Out: 2 TB & Dori
In: 1 Coin & Auto & Dosenöffner

TFTC Jan!

Log @22:30#0224

[This entry was edited by _Jan_ on Sunday, April 13, 2008 at 11:21:12 PM.]

Cache:
GCId: GCJT4B
Owner: Roland_Deschain
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 24.06.2004
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.04.2008