[Left Icon]

Gefunden: Fatale Geschichte

[Right Icon]
Log
Um was für eine Geschichte es sich handelt hatte ich ziemlich schnell raus, nur die Beantwortung der Fragen hat etwas länger gedauert.
Am Abend bin ich dann zum Wächter (wusste gar nicht das hier so etwas rumsteht) gefahren und durfte dann im Dunkeln die Birke suchen. Was sich als schwieriger rausstellte als ich vorher dachte, kurz bevor ich aufgegeben wollte habe ich die Rinde gefunden und so auch die Dose aus ihrem Versteck befreien können. Versteck gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

IN: Coin "SunshineGang" & eine kl. Holzkiste mit Käfern
Out: bemaltes Holzei

Grüße Jan!

Log @20:00#064

Cache:
GCId: GCMEE6
Owner: musil
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 06.01.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.12.2007