[Left Icon]

Gefunden: Farb-Design

[Right Icon]
Log
Für mich war die Lösung des Rätsels nicht allzu schwer, denn ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der [url=http://www.bonnbeuel.de]Kennedybrücke[/url]* und wusste so wo ich die Lösung finde.

Seit gut 2 Wochen liegt die Lösung nun schon in der Schublade. Heute bin ich auf dem Weg zur Arbeit einen Umweg gefahren um die Dose einzusammeln. Was aber doch länger dauerte als gedacht. Ich musste erstmal einen Zugang zum Cachegelände finden. Aber selber schuld, wenn man immer versucht den kürzesten bzw. direkten Weg nehmen möchte, ohne vorher auf die Karte zu schauen.

TFTC Jan!

Log @07:30#0495

PS: *Auf meinem Blog findet man nicht die Lösung.

Cache:
GCId: GC1K4A3
Owner: Projecter (adopted by TEMBO!)
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 26.12.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.01.2009