[Left Icon]

Gefunden: Double Trouble - Doppeljubiläumscache

[Right Icon]
Log
Ein Found in zwei Etappen, mit Hindernissen.
Letzte Woche Mittwoch starteten wir (drbob66 und ich), das Rätsel war dank der Hints auch nicht so schwer. An Station 1 angekommen, belagerte ein Muggel die Station, aber nach kurzer Zeit war er weg und wir konnten suchen. Weiter ging es zu Station 2. Aufgrund des Listings hatten wir uns schon darauf eingestellt nicht gleich fündig zu werden, aber auch hier klappte es nach einer Weile.
Nun an Station 3 erlebten wir ein Fiasko. Stelle war schnell gefunden, aber das Bergen war gar nicht so einfach. Denn die Station war nicht mehr so, wie der Owner sie vorbereitet hatte.
Mit sämtlichen Hilfsmitteln (aus der Natur und Auto) versucht an die weiteren Infos zu gelangen, aber keine Chance und es passierte noch ein kleines Unglück (Spoiler).
So mussten wir abbrechen und nach dem Kontakt mit den Zeusi's ging es diese Woche weiter. Dieses Mal kamen wir überall an die Informationen (brauchten aber etwas Hilfe - Danke@Roli_29) und konnten am Ende auch den Cache finden und loggen.

Die ersten Stationen haben mir am besten gefallen.

TFTC Jan!

Log #0654

Cache:
GCId: GC1TPJ5
Owner: Die 1000er Crew im Einsatz
Typ: mystery
D/T: 5/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 14.06.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.09.2009