[Left Icon]

Gefunden: Der einsame Paul

[Right Icon]
Log
Ich hatte mit etwa einer Stunde gerechnet um die Cache zu machen, ich glaube ich war fast 2 Stunden am Cache dran.
Zum einen lag es an mir selbst, hatte mich etwas verzählt und bin einen großen Umweg gelaufen. Ich wollte aber nicht aufgeben und habe dann doch noch fast alle Stationen gefunden, auch den Nachnamen konnte ich finden.
Die Leuchttürme versteckten sich auch vor mir, aber an Hand der Formel konnte ich doch noch eine finale Koordinate ermitteln, nur leider landete ich mitten auf privaten Gelände.
So mussten 2 Telefonjoker herhalten um meine Rechenfehler zu korrigieren und ich konnte mich doch noch ins Logbuch eintragen.
An sich ist dieser Cache ein schöner Kindercache, da Kinder hier (vor Ort) sicher ihren Spaß haben, aber irgendwie fehlte mir der Hinweis das die Stationen alle in unmittelbarer Nähe zu einander liegen.

TFTC Jan!

Log #0891

Cache:
GCId: GC2N4E2
Owner: SaChiSaMa
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 30.01.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.03.2011