[Left Icon]

Gefunden: Der König von Kessenich

[Right Icon]
Log
Ein Akt in mehreren Teilen. Vor einiger Zeit habe ich den Cache angefangen. Gleich an Station 1 gab es Schwierigkeiten. Ich habe die falschen Rechenaufgaben gefunden. Auf der Straße gibt es auch welche, welche am Ende auch noch Koordinaten in Kessenich ergaben.
Jedenfalls beim 2. Anlauf die richtigen Aufgaben gefunden und schon konnte ich die anderen Stationen auch finden.
Zwischendurch immer wieder gezweifelt ob ich überhaupt richtig bin.
Als es zum Final ging war ich mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich hier richtig bin.
Als ich nichts gefunden habe, auch keine Treppe, habe ich erstmal abgebrochen.
Nach kurzer Rücksprache mit roli_29, der mir meine Koordinaten bestätigte, war mir klar das ich richtig war, aber an der falschen Stelle den Weg verlassen hatte.
Heute Morgen, die Sonne war gerade aufgegangen, Beuel und das Siebengebirge noch von Nebel umgeben, ging es erneut zum Aussichtspunkt und zum Final. Traumhafter Morgen.
Dieses Mal habe ich das GPS gleich ausgelassen, die Treppe gefunden und dann mit Hilfe des Hints den Geocache gefunden.
Vielen Dank für die Runde durch Kessenich mit Tusnelda.

In/Out: je ein TB

TFTC Jan!

Log @06:45#0409

Cache:
GCId: GCY73Z
Owner: wusel_bonn
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 10.09.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.07.2008