[Left Icon]

Gefunden: Daedalus' Sohn

[Right Icon]
Log
Seit der Cache raus ist, immer mal überlegt, wann wir hinfahren und wie wir dran kommen. Nachdem ich mir angesehen hatte wo sich die Dose befindet auch schnell auf die Idee mit der "Spezialanfertigung" gekommen und nun musste noch ein Termin her...

Eigentlich hatten wir vor mal in der Mittagspause kurz vorbei zu fahren, aber immer kam etwas dazwischen und das war vll. auch besser so. Nach dem gestrigen Stammtisch sind wir (Smeagle und ich) vorbei gefahren und vor Ort wartete schon Iamon...

Die "Spezialanfertigung" war leider nicht 100%, aber Dank Iamon's Idee konnte ich die Dose dann schnell wieder an Ort und Stelle verbringen.

Besten Dank für den schönen urbanen Cache und die moralische Unterstützung.

TFTC Jan!

Log #0551

Cache:
GCId: GC1MGJM
Owner: iamon
Typ: traditional
D/T: 1.5/4.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 44.235 E 007° 6.396
Gelegt: 08.02.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.04.2009