[Left Icon]

Gefunden: Bonner Wasserspiele

[Right Icon]
Log
Was für ein hartes Stück Arbeit. Gestern Abend zusammen mit Boor diesen Cache angefangen und das ?Drama? nahm seinen Lauf.
Gleich an der ersten Station haben wir uns verrechnet und sind in die falsche Richtung gelaufen, nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, waren die nächsten Stationen erstmal kein Problem. Als wir zu den Brunnen mit den Frauen gelaufen sind, ist mir das erste Mal aufgefallen das etwas nicht stimmt. Die Koordinaten waren etwas im Off, aber noch im tolerierbaren Bereich. Also weiter, beim nächsten Brunnen stimmte aber gar nichts mehr, den Brunnen haben wir dennoch gefunden und haben weiter gerechnet, nun waren wir aber endgültig an der falschen Stelle. Hier war weit und breit kein Brunnen zu sehen.
Wir sind dann soweit zurück gelaufen bis wir den Fehler gefunden haben und ab da lief es erstmal wieder, bis zu der Baumreihe. Hier waren wir uns nicht sicher, welche und viele Bäume gemeint sein könnten. Dennoch sind wir weiter und sind auch eine Stelle gekommen, wo ein Brunnen hätte sein können. Aber da haben wir nichts gefunden.
Nach über 2,5 Stunden der Suche und Rechnerei abgebrochen!
Zu Hause am PC noch mal die Zahlen nachgerechnet, überlegt wie viele Bäume es gewesen sein könnten und dann eine Stelle gefunden. Etwas im Netz geguckt, ah da waren wir doch, aber jetzt erstmal ins Bett.
Heute Morgen dann zu der Stelle, die Tafel gefunden, gestern Abend noch darüber gelaufen und nicht gesehen...
Vorletzte Station ausgerechnet, hin und überlegt was hier gemeint sein könnte, ah...
Gerechnet, und auf ging?s zum Final? GEFUNDEN [:)].

Ein Tipp für alle die den Cache noch besuchen wollen, nehmt am Besten noch einen Zettel extra für Notizen und zur Rechnerei mit.

Vielen Dank für den schönen Stadtcache, wir haben neue Ecken in Bonn gesehen bzw. bewusst wahrgenommen. Wir hatten zusammen viel Spaß, auch wenn es tw. eine üble Rechnerei war.
Geschafft. TFTC Jan!

In/Out: nichts (hatten nichts dabei)

Log @08:30#0206

Cache:
GCId: GC15C0P
Owner: GEOmagister
Typ: multi
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 26.08.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.03.2008