[Left Icon]

Gefunden: Bonn bei Nacht

[Right Icon]
Log
[b]100.[/b] Cache *freu*!!

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM sind wir heute spontan meinen 100. Cache angegangen. Das Wetter spielte mit, wir konnten dieses Mal auch etwas sehen. Station um Station kamen wir dem Finale näher und die Zeit verging mal wieder sehr schnell. Haben alle Stationen gut finden können, es gab keine nassen Blätter, wie noch bei unserem ersten Versuch.

Eine Aufgabe stellte sich als wahre Fleissarbeit mit viel Geduld heraus, aber auch diese Station konnte gemeistert werden.
Vielen Dank für die Dose und den herrlichen Ausblicken auf Bonn.

IN: TB Nemo
Out: TB Leissinger

TFTC sagt Jan!

Log @22:15#0100

Cache:
GCId: GCP1AA
Owner: tpo (mit Hilfe von Nora)
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 23.05.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.01.2008