[Left Icon]

Gefunden: Bon(n)us: Traditional

[Right Icon]
Log
Der FTF ist weg, ausführlicher Log folgt.

Von Smeagle auf das Rätsel aufmerksam gemacht wurden, hatte meine GC Mails noch nicht gelesen. Bei einigen Bildern musste ich etwas länger überlegen. Die Idee des Caches finde ich klasse und kann mich Smeagle Log nur anschließen, man wird an die Cache erinnert.
Mit Smeagle in der Mittagspause verabredet und zusammen mit Maec21 hingefahren, vor Ort Roli_29 getroffen und gemeinsam die Dose gefunden.
So macht die Mittagspause Spaß und war eine willkommene Abwechselung vom Arbeitsstress/-alltag.

TFTC Jan!

Log #0553

[This entry was edited by _Jan_ on Wednesday, April 08, 2009 at 7:02:03 AM.]

Cache:
GCId: GC1NPJB
Owner: Juro
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 15.03.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.04.2009