[Left Icon]

Gefunden: 30 Frauen

[Right Icon]
Log
Heute spontan nach der Arbeit, das gute Wetter genutzt und mit den Rändern im Team mit Boor23 und IMSperber zu den 30 Ladies gefahren. Ich wusste gar nicht das diese an dieser Stelle stehen und sie teilweise etwas gruselig aussehen.
Mehrfach den Kreis umrundet und gerätselt, bis auf D waren wir uns dann auch sicher und wollten uns unsere Lösung per Telefonjoker bestätigen lassen, aber dieser ging nicht ans Telefon. Von allen Fotos gemacht, weil wir eigentlich abbrechen wollten. Dann aber nochmals selber überlegt und die in Frage kommenden D's angeguckt und festgestellt, es könnte passen. Im Anschluss per Navi-Karte das mögliche Final lokalisiert und da kam IMSperber der Geistesblitz und wir sind in die Richtung aufgebrochen und Tatsache: ein Griff und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Das Team hat wunderbar funktioniert.

Vielen Dank für die schöne und interessante Variante eines Rätsels. Passte alles gut zusammen.

In: Coin & TB
Out: Nix

TFTC Jan!

Log #0672

Cache:
GCId: GC1RQ77
Owner: Yule71
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Gelegt: 23.05.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.10.2009